Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Blanvalet SF 6099
Die Todbringerin


PRINCESS ASSASSIN 
Alexis Royce 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Sie bringt den Tod, wurde verbannt – und doch ist sie die einzige Hoffnung auf Rettung.
Aus Liebe zu ihrer Schwester begeht Prinzessin Flora einen Mord. Doch sie hat die Konsequenzen nicht bedacht. Um einen Krieg abzuwenden, schickt ihr eigener Vater sie in die Verbannung. Und als sei das noch nicht Strafe genug, wird sie ausgerechnet von ihrer letzten Vertrauten grausam entstellt. Flora sieht keine andere Wahl, sie muss sich an den einzigen Menschen wenden, den sie außerhalb des elterlichen Palastes noch kennt – einen professionellen Mörder …